Keine Nachricht Ist Eine Gute Nachricht (edisi bahasa Jerman)

(puisi ini awalnya sy buat dalam versi b.indonesia hanya judulnya saja yg memakai bahasa jerman. sedangkan ini adalah versi editan via google terjemahan)

Ich wusste, du würdest fragen

Über mich, von mir

Aber nur ein dummer, schweigt

Und die leeren Flur, die Sie treffen

Tatsächlich

Ich will Ihnen sagen, dieses Herz Abhandlung

Aber, meine Hände sind taub, steif

Eingefroren, bis mein Stift nicht das Wort zerkratzt

Ich möchte diese Monographie zu erzählen

Zusammen mit den Vögeln Flügel

Aber ich war nicht Solomon

Wer ist in der Lage, die Sprache der Vögel und Wildtiere sprechen

Ich möchte diese Monographie, Kamerad sagen

Ich werde in die Cloud Link

Herausgegeben von der Wind

Aber leider

Kann Rechtschreibprüfung meine Hinweise Winde wehen nur einsame

In meinem Herzen

Ich möchte diese Monographie zu erzählen

Aber was und wie und

Ich kann nicht

Hoffentlich verstehen Sie einem Freund

Das deutet normalerweise das Fehlen von Nachrichten die Nachrichten sind gute Nachrichten

Präsenz

Tinggalkan Balasan

